ribbon
zeichen
Über das Sachverständigenbüro Hasler

Thomas Hasler ist von der Handwerkskammer zu Köln als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Parkettlegerhandwerk zugelassen.

Thomas Hasler

Im Gegensatz zu einem Gutachter (diese Bezeichnung ist nicht geschützt!), hat bei gerichtlichen Auseinandersetzungen nur die Expertise eines öffentlich bestellten Sachverständigen den entsprechenden Stellenwert.

Dabei können Sie nicht nur auf unser spezielles Fachwissen als Sachverständiger zurückgreifen, sondern auf langjährige Erfahrungen aus der Praxis als Parkettleger.

Thomas Hasler schloss seine Lehre zum Parkettleger 1989 erfolgreich ab und wurde 1995 zum Meister des Parkettlergerhandwerks. Darüber hinaus ist er seit 2001 staatlich geprüfter Restaurator. Als Mitglied der Handwerks-Innung Köln / Bonn / Aachen beschäftigt er sich intensiv mit allen Fragen der Zunft und der zukünftigen Entwicklung.

Seine Firma Parkett Hasler besteht seit 1997 in Köln und er ist stolz darauf, seitdem als Ausbildungsbetrieb jährlich 1-3 Azubis zum erfolgreichen Abschluß zu bringen.

Ganz besonders stolz ist das Unternehmen darauf, vom Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma im Namen der "Bundesagentur für Arbeit" mit dem "Zertifikat für Nachwuchsförderung" für herausragendes Engagement im Jahre 2007/2008 ausgezeichnet worden zu sein.